Kabelkonfektion Kabel an Platine gelötet

Kabelkonfektion Kabel an Platine gelötet

Es gibt ja Gründe dagegen – aber eben auch viele, die dafür sprechen: und deshalb löten unsere qualifizierten Mitarbeiter Kabel und Einzeladern in bester Qualität auch an Platinen – gerne auch so, dass die zweite Seite gleich mit bearbeitet wird. Aber damit endet unser Service nicht – er beginnt erst: sehen Sie selbst:

Hier bestücken wir eine Platine mit 18 Adern, die in 2 Gruppen an Leiterplattenverbinder gehen

und hier bestücken wir eine Platine mit 6 Adern – aber das ist nur Schritt 1:

denn wir teil-bestücken die Platine, umspritzen sie dann mit unserem schonenden Makromelt-Verfahren (näheres hier), und dann kommt das fertige Produkt incl einer Bedienungsanleitung in einen Blister mit Barcodeetikett – READY TO SELL.