Verlängerungen für Stretch-Limos

Verlängerungen für Stretch-Limos

Nicht richtig E-Mobilität, aber Elektrik für Mobilität. Im Sonderfahrzeugbau werden Serienfahrzeuge veredelt. Bei Stretch-Limos wird das Fahrzeug incl dem Kabelbaum in der Mitte auseinandergeschnitten und nach Verlängerung neu aufgebaut. Sarek liefert Fahrzeugadern in verschiedenen Farben und Querschnitten in Passlänge mit einseitig gecrimpten Stoßverbindern, Schrumpfschlauch bereits übergezogen: Kunde setzt ein, crimpt zweite Seite und schrumpft – so einfach kann verbinden sein.

einzelne Fahrzeugader mit 2 Stossverbindern

Detailansicht

die Adern werden bei Sarek je nach Bedarf auch zu Paaren verseilt und dann gecrimpt

Versorgung 16mm2 mit Rohrverbinder

und selbstverständlich wird auch die Antenne verlängert: Koaxkabel DACAR 302 mit Rosenberger 59S100-1M4A4 Stift und 59K130-1M4A4 Buchse nach FAKRA

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.