Cable assembler cable assembly cable assembly cable assembly assemble Waiblingen near Stuttgart

The first-choice when outsourcing cable assembly!

SAREK KABEL is one of Germany’s leading specialists for cable assembly. Cable assembly is our speciality, our passion, our key competency. SAREK KABEL is also one of the few cable assembly specialists that are also a cable manufacturer. This means that to date we still produce a lot of the cables that we work with ourselves. As a result we are our partner’s first-choice in cable conception and development. Take a look at the list of our services:

Cable assembly

SAREK offers more than just plain old cable assembly. Our service includes everything in the process chain, from the simple assembly of cable and connector to a complete development partnership. We even supply you with C-parts. Take a look at Cable assembly.

On demand: Support with cable development

As SAREK KABEL is not only a cable assembly specialist but also a cable manufacturer we can use our expertise to consult in various areas and stages of cable and product development as well as support you with the engineering.

Know-how as cable manufacturer

SSAREK KABEL as a cable manufacturer supplies various well known technology companies. As such we can supply for example flat-round cable for special applications. This is just one of many examples that can be found on Cable manufacturing.

Products of the month

Kabelkonfektionierer Kabelkonfektion Kabel Konfektion konfektionieren Kabelkonfektionär Waiblingen bei Stuttgart

Wenn Kabelkonfektion outsourcen, dann zum Profi

SAREK KABEL gehört in Deutschland zu den ersten Adressen in Sachen Kabelkonfektion. Kabel konfektionieren ist unsere Spezialität, unsere Passion, unsere Kompetenz. Denn als einer der wenigen Kabelkonfektionierer ist SAREK auch Kabelhersteller. Bedingt durch die Historie unseres Unternehmens stellen wir viele Kabel nach wie vor selbst her. Das macht uns für anspruchsvolle Kunden zu einem kompetenten Partner in Sachen Kabelentwicklung. Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen in Sachen:

Kabelkonfektion vom Feinsten

SAREK bietet mehr als "Strippenziehen": Kabelkonfektionieren mit Mehrwert. Es beginnt bei der ganz einfachen Konfektionierung mit Kabel und Stecker und hört bei der kompletten Prozesskette mit Entwicklungspartnerschaft nicht auf. Auch C-Teile-Logistik haben wir für Sie im Programm. Gehen Sie auf unsere Seite Kabelkonfektion.

Auf Wunsch: Support bei der Kabelentwicklung

Da SAREK KABEL nicht nur Kabelkonfektionär ist, sondern auch Kabelhersteller, können wir Sie in vielen Bereichen Ihrer Kabel- und Produktentwicklung beraten und im Engineering unterstützen. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie mehr verlangen als "nur" einen ausführenden Partner, wenn "mitdenken" angesagt ist.

Know-how als Kabelhersteller

SAREK KABEL ist als Kabelhersteller Lieferant verschiedener renommierter Technologieunternehmen. So liefern wir z. B. spezielle Flachrundkabel für besondere Anwendungen. Das ist nur ein Beispiel von vielen, beachten Sie unsere Seite Kabelhersteller.

Produkte des Monats