Kabelkonfektion Miniaturkabel

Die zunehmende Miniaturisierung bringt Vorteile bei Packungsdichte, Platzbedarf sowie zum Teil erhebliche Gewichtseinsparungen. Allerdings wird die Verarbeitung immer diffiziler – die dünnen Adern haben kaum noch Eigensteifigkeit und sind beim löten und beim crimpen nur mit erfahrener Hand und höchster Konzentration zu behandeln. Auch die Qualitätskontrolle wird schwieriger: Abzugskraft messen ist schwierig, und das Herstellen eines Schliffbildes erfordert einige Tricks.

Hochflexibles Miniaturkabel 4xAWG32 (HDPE-PUR mit OD 2,5mm und integrierter Kevlar-Zugentlastung) mit MOLEX 504052-0298 PicoLock

Hochflexibles Miniaturkabel 4xAWG32 (HDPE-PUR mit OD 2,5mm und integrierter Kevlar-Zugentlastung) mit Amphenol UE28AM54130 USB A 2.0

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.