Kabelkonfektion Kabel an Platine und THT

Kabelkonfektion Kabel an Platine und THT

Es gibt ja Gründe dagegen – aber eben auch viele, die dafür sprechen: und deshalb löten unsere qualifizierten Mitarbeiter Kabel und Einzeladern in bester Qualität auch an Platinen – gerne auch so, dass die zweite Seite gleich mit bearbeitet wird. Aber damit endet unser Service nicht – auch im THT – Verfahren (through hole technology, Durchsteckmontage) selektiv eingelötete Bauteile und Leiterplatten-Stiftleisten gehören zu unserem Leistungsumfang.

An eine beigestellte vorbestückte Platine werden zunächst Leiterplatten-Stiftleisten der JST-Bauart PH und danach 2 Elko (Elektrolytkondensatoren) eingelötet. Danach werden 3 Versorgungsadern angebracht, bevor ...

… die Versorgungsadern mit Flachsteckhülsen und Isoliertülle versehen werden. Parallel hierzu wurden 3 kleine Adapter gebaut, Seite 1 mit PHR werden am Ende in die Platine gesteckt, Seite 2 mit Gehäusen der DF62W Baureihe

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.